Über uns


Sandra Overwaul   Susanne Schmidt   Manfred Schmidt   Anna Theele   Sabine Brunink

2014
Wir ziehen in die größeren, neugestalteten Räume in der Emsstraße.
2000
Als eines der ersten Uhren und Schmuck Geschäfte haben wir 24 Stunden am Tag geöffnet - im Internet mit Bestellmöglichkeit im Onlineshop.
1996
Unter gemeinsamer Leitung mit Ehefrau Susanne Schmidt bezieht der Betrieb die Geschäfts- und Werkstatträume an der Münsterstraße
1987
Das Geschäft geht in die nächste Generation über. Der Sohn Manfred Schmidt, ebenfalls Uhrmachermeister übernimmt die Leitung des Betriebes.
1956
Das Geschäft zieht in die Innenstadt auf den Marktplatz um. Zusammen mit seiner Ehefrau leitet er das bekannte Juweliergeschäft " am Markt".
1951
Der frischgebackene Uhrmachermeister Josef Schmidt eröffnet in Metelen sein erstes Geschäft. Kurz darauf zog er mit seinem Geschäft in seine Heimatstadt Rheine auf dem Dorenkamp.